Skip to content

Heute! wortpong.tv mit Tish Hinojosa

2. September 2011
Moderatoren (links), sehr schweres Sofa (sieht gar nicht so aus, aber bei Tide darf man die Deko noch selbst tragen) mit den Gästen (rechts)

Moderatoren (links), sehr schweres Sofa (sieht gar nicht so aus, aber bei Tide darf man die Deko noch selbst tragen) mit den Gästen (rechts)

Weiter unten auf dieser Seite berichteten wir live von der Aufzeichnung der neuen Folge von wortpong.tv. Heute nun ist Erstausstrahlungstag. Singer-Songwriterin Tish Hinojosa erzählt aus ihrem Leben zwischen San Antonio, Nashville und St. Pauli, von ihren Begegnungen mit George W. Bush und Bill Clinton und von ihrem politischen Engagement. In meinem persönlichen Lieblingsinterviewmoment beschreibt sie, wie sie der Liebe wegen nach Hamburg kam. Magische Orte, Prominenz und Romantik! Und als wäre das nicht schon genug, spielt sie zwischen den Interviewsequenzen ein paar Songs (inkl. einer Weltpremiere) und es wird historisches Videomaterial gezeigt. Wer heute nicht kann, ist nicht entschuldigt, denn Tide haut wortpong.tv in die Heavy Rotation:

Erstausstrahlung:
Freitag, 02.09., 19:00

Wiederholungen:
Samstag, 03.09, 14:00
Sonntag, 04.09, 21:30
Dienstag 06.09, 20:00
Donnerstag 08.09, 20:00
Samstag 10.09, 18:03

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: