Zum Inhalt springen

WORTPONG.fm feat. Constance Mattheus

7. Februar 2018

SCMphärische Klänge umwoben uns in unseren zarten Nymphen-Hemdchen, während wir bis zum Bauchnabel in einer Quelle chillen und uns gegenseitig Wasserlilien in die langen güldnen Kunst-Haare friemeln (Sven hätte sich allerdings ruhig mal rasieren können). Der passende Soundtrack dazu kommt von der einzigartigen Constance Mattheus, die mit ihrer Harfe ganz eigene Wege geht. Nämlich weg von ausschließlich romantischen Klassik-Geklimper hin zu großartiger Weltmusik, die die Harfe in ganz neuem Licht und Sound zeigt. Sie verrät uns, warum Harfen immer verstimmt sind und wie man mit so einem Ding um die Welt reist.

In der zweiten Stunde gibt es einen Mix vom wunderbaren Suro!

WORTPONG.fm

HEUTE, 7.2.18

17 – 19 Uhr

http://www.fsk-hh.org

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: