Skip to content

WORTPONG.fm FRANK SPILKER

6. August 2013

DieSternePamelaRussmann4 Frank Spilker ist ja an und für sich mit seinen Sternen unterwegs am Firmament des Indie-Pop-Himmels. Wenn er sich langweilt, schüttelt er mal locker einen kleinen Roman aus dem Ärmel, während er auch solo und so weiter in tausend weiteren Töpfen rührt. Für einen Zwischenstopp in der Wortpong-Dampfplauder-Versuchsküche findet der charmante Tausendsassa dennoch trotz ausgiebiger Freizeit- und Berufs-Aktivitäten die Zeit. Und so beglückt er uns im heißen August mit ebensolcher Musik und cooler Literatur. Da soll noch mal einer von Sommerloch lamentieren! Schön wirds. Zuhören! Denn uns interessiert das alles sehr wohl.

WORTPONG.fm
Mittwoch 7.8.13
17 – 19 Uhr
FSK 93,0 / 101,4
http://www.fsk-hh.org

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: