Skip to content

WORTPONG Jahresrückblick

2. Dezember 2012

testbild21
Wenn einer sich mit dem ganzen alten Kram auskennt, dann ist das ja wohl Hollow Skai. Was dieser Typ alles schon gerissen hat in seinem Leben, davon träumt heute so mancher Nachwuchs-Poptitan im Hinterzimmer der Casting-Show fürs Real Life. Der legendäre NDW-Mogul hat sich bereit erklärt, seinen ganz persönlichen Jahresrückblick bei WORTPONG abzufeiern. Wir fühlen uns geehrt und feuen uns auf Geschichten vom Rio-Reiser-Weg in Unna, dem Grab von John Peel und was der Herr Skai sonst noch alles so erlebt hat in den vergangenen Monaten und Jahren. Dazu spielen wir alte und neue Musik von jungen und alten Rockstars und bringen das WORTPONG-Jahr zu einem mehr als würdigen Abschluss. Yeah, yeah, yeah …

EINSCHALTEN UND ZUHÖREN
MITTWOCH 5.12.
17 – 19 Uhr
FSK (93,0 MHz / 191,4 Kabel)
http://www.fsk-hh.org

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: