Skip to content

WORTPONG 4EVVA

4. Oktober 2012

Wie das so ist mit den flüchtigen Dingen und der Beständigkeit … Ist WORTPONG einmal gesendet, dann ist es futschikato, im Äther verschwunden und lebt nur noch in den Herzen der Hörer weiter. Diese jedoch fordern immer wieder, es noch einmal hören zu können.
Sollt Ihr haben, meine Lieben:

Jetzt gibt es nämlich WORTPONG auch bei MIXCLOUD zum Nochmal- und Immerwieder-Hören. Nach und nach werden die Shows hochgeladen. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuklicken.

 

Enjoy! Garantiert ohne die Hits von heute, dafür mit da real hot shit!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: