Skip to content

WORTPONG.fm Special with KY-Enie

31. August 2012
Endlich mal wieder ein WORTPONG.fm Special! Und wieder mit einem extra special Gast: Ky-Enie aus Jamaica! Der Junge aus St. Ann ist ein echter Tausendsassa und seine musikalische Versatilität sucht ihresgleichen.Von Reggae zu Dancehall zu Rock bis zu Acoustic, so lässig, wie Ky-Enie zwischen den Styles switched, kann das kaum ein anderer. Bob Marley, Buju Banton und Tracy Chapman sind seine Inspirationen. Und auf der Bühne stand er bereits mit Sean Paul, Buju Banton, Sizzla, Shaggy, Half Pint, Beres Hammond und vielen anderen Größen. Live ist das ein echtes Erlebnis. Ky-Enie selbst sagt dazu: “I guess I’ve always loved to perform, whether it was singing or dancing, I was always on stage. The energy from the audience just hypes me up.” Und er wird die Crowd ebenso zum Brennen bringen, wenn er am Samstag bei Cool Breeze im Haus III&70 die Bühne betritt.
Wenn alle ausgeschlafen haben und nach mehr lechzen, einfach das Radio einschalten und Ky-Enie bei WORTPONG.fm noch einmal erleben.
Sonntag 2.9.
19 – 20 Uhr
FSK
93,0 MhZ / 101,4 Kabel
stream: http://www.fsk-hh.org

 

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: