Skip to content

WORTPONG.fm SACHEN mit Isabel Bogdan

31. Juli 2012

Manche Sachen macht man einfach, andere lässt man lieber, auf noch andere kommt man erst gar nicht. Und dann gibt es Leute, die machen vielleicht mal Sachen! Wie gut, dass die wunderbare Isabel Bogdan ausgerechnet die Sachen gemacht hat, die irgendwie in die Kategorie komisch, merkwürdig und exotisch zählen – oder eben völlig plemplem. Stellvertretend für uns graue Langweiler hat sie das alles mal ausprobiert. Genau davon handelt ihr neues Buch, das den überraschenden Titel „Sachen machen“ trägt. Maximilian Buddenbohm hat dieses ganz und gar harmlos erscheinende Foto von Isa (siehe links) geknipst, aber davon lassen wir uns nicht in die Irre führen und rumkugeln mit der verrückten Eso-Methoden-und-Metal-Festival-Testerin gern mitsamt Rhönrad (!) und Siebenmeilenstiefeln durchs FSK-Studio bis uns schwindelig wird. Dazu gibt es selbstverständlich auch musikalisch wieder mal voll auf die Zwölf mit einem Schräge-Sachen-Soundtrack (SSS), der sich selbstverständlich nicht gewaschen hat.

EINSCHALTEN UND ZUHÖREN!

Mittwoch 1.8.12

17-19 Uhr

Radio FSK

93,0 MHz/101,4 Kabel

http://www.fsk-hh.org

Advertisements
One Comment leave one →

Trackbacks

  1. Terminerinnerung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: