Skip to content

WORTPONG.fm SPECIAL mit BLACK DILLINGER

24. Juli 2012

Live’n’direct and straight outta Capetown kommt mit einem kleinen musikalischen Umweg über Kingston der großartige Black Dillinger ins FSK Studio. Er wird uns erzählen, was genau den South African Flavor seiner truely international Reggae-Music ausmacht und woher er die Inspiration für seine Songs nimmt, die eine unglaubliche musikalische und inhaltliche Vielfalt aufweisen. Er nimmt uns mit auf einen aufregenden Rasta-Trip rund um die Welt. People get ready, it’s time for BLACK DILLINGER.

Und das Beste: BLACK DILLINGER ls. Lionpeople Sound live in Hamburg
am 28.7.2012 im Angel Club am Fischmarkt 18

WORTPONG.fm SPECIAL mit BLACK DILLINGER
Donnerstag 26.07.2012
12 – 13 Uhr
FSK (93,0 Mhz/ 101,4 Kabel)
http://www.fsk-hh.org
Listen Dis:

Black Dillinger – The Creator (Bushrock Riddim)
Watch Dis:

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: