Skip to content

WORTPONG.fm Rocksteady

5. Juni 2012

People get ready, it’s time to Rocksteady. Kleiner Tanzkurs gefällig? Einfach ein bisschen rumstehen und im Takt der Musik die Arme seitwärts schlackern lassen und womöglich noch ein bisschen von links nach rechts (und/oder umgekehrt) wippen und fertig ist der perfekte Rocksteady-Dance-Move. Angeblich war es in Jamaica so heiß, dass dieser Tanz sich nur deshalb als Sommerhit etablierte, weil er nicht so anstrengend war. Was es mit diesem Hitzewelle-Mythos und den schleppenden Off-Beats noch alles so auf sich hat, wird uns Franky Dee, Selector beim Love Tank, dem Urgestein der Hamburger Soundsystem-Szene erzählen. Wir holen schon mal die Sixties-Klamotten raus und lassen die Rumpunch-Maschine warm laufen, damit der Love Tank auch stilecht ins FSK Studio einrollen kann. Und ganz neu und wunderbar: Dieses Mal gibts sogar was zu gewinnen!

MITTWOCH 6.6.
WORTPONG.fm
FSK 17 – 19 Uhr
http://www.fsk-hh.org
93,0 / 101,4
http://www.wortpong.de

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: