Skip to content

WORTPONG.fm INDIEN

1. Mai 2012

ImageNicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika, volkstümelte hasenschlau olle Erich Kästner. Auch Hartmut Pospich hat die Neue Welt nicht entdeckt, aber er ist zumindest nach Indien gefahren. Und wenn einer wie Hartmut nach Indien reist, dann ist das auf jeden Fall ein grandioser Grund, ihn mal wieder zu einer kleinen Plauderstunde in die FSK-Laube einzuladen, die wir dieses Mal Taj Mahal mäßig ausstaffieren. Bei Waldmeister-Bowle und Bollywood-Beats wird er uns verraten, wie man einhändig die Sitar spielt, was in den Mumbaier Sari-Bars so abgeht und wie sich die Dope-Preis-Entwicklung in Goa derzeit gestaltet.

EINSCHALTEN & ZUHÖREN!

WORTPONG.fm INDIEN
2.5. 17 – 19 Uhr
FSK (93,0 MHz/101,4 Kabel)
http://www.fsk-hh.org
http://www.wortpong.de

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: