Skip to content

Machine Age Dancing: Found kommen!

25. Oktober 2011

Ladies and Gentlemen, es ist mir eine Ehre, Ihnen ankündigen zu können, dass das kommende Wochenende keines dieser verlorenen Wochenenden, an denen Däumchen drehen noch das höchste der Genüsse ist, ist. Stattdessen wird alles ganz wunderbar, dank Found, über deren großartige Erfindung, das Cybraphon, ich mich hier schon begeistert geäußert habe. Nun, denn, die neue LP ist im Sommer erschienen, was nachträglich gefeiert werden muss. Wie Found klingen ist nicht leicht zu beschreiben, ich habe es in der Selbstverlinkung versucht, verlasse mich für heute aber auf  die Weltpresse, die das neue Album ziemlich durch die Bank gefeiert hat:

“FOUND sound like a punch up between Paolo Nutini and Captain Beefheart.” The News Of The World

Das finde ich zwar nun gar nicht, aber egal. Fest steht: Found kommen aus Edinburgh über die Nordsee geflogen und spielen sich am Freitag in Lüneburg warm, um dann am Samstag das Astrastubenpublikum zu begeistern, was sie ohne Zweifel tun werden. Mit dabei und auch immer eine Reise wert: Flo Fernandez!

No comments yet

Kommentar verfassen

