Skip to content

WORTPONG.fm Jubliäum

5. Oktober 2011

Schon wieder Oktober. Und prompt haben wir ein Jubiläum zu feiern. Würde man Peter Sempel erfinden, würden alle genervt abwinken und behaupten, DAS könne es gar nicht geben. Der kleine Peter wuchs im australischen Outback ohne Strom und fließendes Wasser auf, hatte ein Känguruh im Garten und ein Pferd statt ein Fahrrad. Nachdem er einem Mitschüler ein Ohr abgerissen und das Schulgebäude niedergebrannt hatte, musste er begreiflicherweise das Land verlassen. Da verschlug es ihn nach Hamburg, wo er dann endlich mit dem Filmemachen anfing. Das war vor genau 30 Jahren. Das Mit-dem-Filmemachen-anfangen, das mit dem Schulgebäude-niederbrennen war natürlich früher. Und weil das so derbe cool ist, laden wir ihn natürlich selbstverständlich und unbedingt ins Studio zu einer kleinen Jubiläums-Sause ein! Mit Känguruh-Barbeque und Pyro-Show!

EINSCHALTEN
Heute
17 – 19 Uhr
FSK (93,0 MHz/101,4 Kabel)
http://www.fsk-hh.org
http://www.wortpong.de

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: