Skip to content

WORTPONG Vielleicht

6. Juli 2011

Wie das eben so ist, wenn man eine Sendung namens BAD BOY plant … Ob die Bad Boys kommen oder nicht, wird sich zeigen, wenn das „ON AIR“-Lämpchen blinkt. Wir haben uns jedenfalls schon mal stilecht die adretten Kurzhaarfrisuren zerstrubbelt und uns die Jeans ne Nummer größer gekauft. Gleich ziehen wir uns die Hoods tief ins Gesicht und rasen zum Studio (natürlich bei Rot über sämtliche Ampeln) und mit 1-A-Spacko-Reifen-Gequietsche. Und wenn die Bad Boys dann nicht kommen, gibts ne Wiederholung. Auch schön. Einschalten und überraschen lassen.

HEUTE
WORTPONG
17 – 19 Uhr
FSK (93,0 MHz/101,4 Kabel)
http://www.fsk-hh.org

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: