Skip to content

WORTPONG.fm FILMSTAR

31. Mai 2011

Seltsam eigentlich, dass bei all dem technischen Firlefanz, den sich ambitionierte Tüftler so ständig ausdenken, noch kein Radio mit Bild erfunden wurde. Dann nämlich könnten wir in unserer Juni-Show mit einem erstklassigen Trailer aufwarten für „Nda – der Film„. Tatsächlich geben wir uns aber ganz bescheiden damit zufrieden, dass Regisseur Rene Tenenjou uns ein bisschen über seine neueste Produktion erzählt, die in Kürze in Lichtspielhäusern rund um den Globus anläuft. Wir rollen also den – zugegeben etwas fleckigen – roten FSK-Teppich aus und schicken eine kleine Glamour-Show durch den Äther. Die Moderatoren in speckigem Smoking und wurstpellenartiger Glitzerrobe, der Gast vielleicht in existenzialistischem Schwarz … Dazu gibt es Schampus, Blitzlichtgewitter, Skandale und exzentrische Eskapaden, wie sich das für Filmstars gehört. Schade eigentlich, dass man das nicht sehen kann. Aber hören!

Mehr Informationen zum Film gibt es hier Nda – der Film.

WORTPONG.fm
1.6. 17 – 19 Uhr
FSK 93,0 MHz / 101,4 im Kabel
stream http://www.fsk-hh.org.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: