Skip to content

wortpong.FM Söhne und Meer

2. Mai 2011

der Experte Maximilian BuddenbohmEr ist Meeresforscher und Familienexperte. Gerade ist sein bahnbrechendes Werk über Meeresanwohner in einer Urlaubsenklave im Seebad Travemünde zum Ende des 20. Jahrhunderts erschienen. Nebenbei erklärt er uns die komplexen Zusammenhänge einer Großstadtfamilie, als wäre es ein Sonntagsspaziergang an der Alster. Wir sind gespannt auf den Experten Maximilian Buddenbohm und werden seinen Ausführungen gewissenhaft lauschen. Uns wird nichts entgehen. Also Stadtbewohner von den Elbvororten bis ins Billetal verpassen Sie es nicht! Wir werden ganz einfach Geschichte schreiben. So ist das!
WORTPONG
Mittwoch, 04.05.2011
17 bis 19 Uhr
FSK (93,0 Mhz 101,4 Kabel)
stream: http://www.fsk-hh.org

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: