Skip to content

WORTPONG.fm – Indianer

1. März 2011

Wenn es einen Gast gibt, den wir am liebsten jeden Monat aufs Neue einladen würden, dann ist das selbstverständlich der ganz und gar wunderbare Nils Mohl. Und weil der liebe Nils ebenso gern zu uns kommt, wie wir ihn einladen, schreibt er sich die Finger wund, um ein ums andere Mal mit einem neuen Buch im Gepäck anzureisen und unsere kleine Puschelsendung in gar herrlichstem Glanz erstrahlen zu lassen.

In diesem Monat eröffnen wir also unser kleines FSK-Schwitzhütten-Tipi aus Original-bulgarischen Winnetou-Remake-Requisiten und spielen die Schlacht am Little Big Horn nach und beschießen uns gegenseitig mit Saugnapfflitzebögen, während Nils aus seinem neuen Buch „Es war einmal Indianerland“ vorliest – vorausgesetzt, er kann bei den Friedenspfeifen-Nebelschwaden überhaupt was sehen. Dazu ein paar lustige Experimente mit mehr oder weniger psychedelischen Zimmerpflanzen und ganz, ganz fürchterliche Cowboy-Musik, denn die gehört eben auch zum Indianerspielen, da müssen wir alle duch. Schön wirds trotzdem.

 

Wortpong.fm

Mittwoch 2.3.

17 – 19 Uhr

FSK (93,0 Mhz/ 101,4 Kabel)

stream: http://www.fsk-hh.org

 

 

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: