Skip to content

WORTPONG.fm FLEISCH

2. November 2010

Wir schmeißen den Primuskocher an und brutzeln ein paar Tofuburger. Denn „Tiere essen“ ist ja wohl sowas von absolut uncool! Das zumindest behauptet Jonathan Safran Foer in seinem tollen neuen Buch und weil dem sein Deutsch nicht ganz so super ist als wie seine Bücher, um mit den Sprachjongleuren der Wortpong-Redaktion Schritthalten zu können, haben wir seinen Übersetzer, den großartigen und vielbeschäftigten Ingo Herzke eingeladen. Der hat noch andere Bücher im Gepäck und womöglich ein paar Schnitzelrezepte (Sellerie, versteht sich!). Musikalisch rühren wir dazu wie üblich ein lustiges Allerlei-Süppchen zusammen, schwere Kost, leicht verdaulich serviert und garantiert mit jede Menge Geschmacksverstärker.

Einschalten!
WORTPONG.fm FLEISCH
Mittwoch 3.11.
17 – 19 Uhr
FSK (93,0 MHz / 101,4 Kabel)
stream http://www.fsk-hh.org

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Extramittel permalink
    4. November 2010 09:46

    Wird die Sendung irgendwann wiederholt?

  2. 4. November 2010 13:50

    nö, leider nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: