Skip to content

Gestern! WORTPONG GOURMET

5. November 2009

Wo andere noch immer mit Wasser kochen, fahren wir natürlich mal wieder ganz andere Geschütze auf: Unser Gast rührt nämlich in allen Kochtöpfen, die er kriegen kann. Stevan Paul ist nicht nur begnadeter Koch, Food-Stylist und Literaturveranstalter, er hat auch ganz nebenbei ein ganz hervorragendes Buch aus dem Ärmel gezaubert. Aus diesem liest er uns heute ein bisschen was vor, verrät gut gehütete Küchengeheimnisse und wie man eine Currywurst von vor acht Wochen aussehen lässt wie frisch  aus dem Fleischwolf. Vorsicht! WORTPONG Gourmet ist nicht nur superlecker, sondern auch superscharf und superheiß. Und weil es zu einem perfekten Nachmittagsdinner einfach dazu gehört, gibts die besten musikalischen Leckerbissen noch obendrauf. Lasst Euch das mal im Munde zergehen – aber verschluckt Euch nicht!

WORTPONG – Gourmet
Mittwoch 4.11. 17- 19 Uhr
FSK 93,0 / 101,4 Kabel
stream http://www.fsk-hh.org
http://www.wortpong.de

Advertisements
9 Kommentare leave one →
  1. Marty McFly permalink
    5. November 2009 11:51

    Interessanter Eintrag. Ich schmeiss dann mal die Maschine an.

  2. Dr. Emmett L. Brown permalink
    5. November 2009 13:07

    Aber bring nicht wieder alles durcheinander.

  3. Biff Tannen permalink*
    5. November 2009 15:02

    Ich glaub dir kein Wort McFly… du feige Sau!

    • annette barrow permalink*
      5. November 2009 15:44

      och menno, macht euch ruhig lustig. gestern brodelten hier derart viele töpfe mit heißen sachen, dass wohl der entscheidende knopf anzuklicken versäumt wurde.

      heute dachte ich dann so bei mir: scheiß drauf, besser spät als wie gar nie und die sendung war im übrigen der knaller. kein wunder bei dem gast.

  4. George McFly permalink
    5. November 2009 16:01

    (Gehen Sie bitte aus dem Weg, Ms. Barrow. Es wird gefährlich hier.)

    Willst Du dir noch eine fangen, Biff!

  5. Biff Tannen permalink*
    5. November 2009 16:07

    Was? Halloo?! Jemand zu Hause, McFly? Mit Dir hat doch gar keiner geredet!

    • George McFly permalink
      5. November 2009 16:26

      Denk‘ an 1955, bevor Du hier Dein Maul aufreißt.

    • annette barrow permalink*
      5. November 2009 16:44

      kinners, nu beruhigt euch mal wieder. ist doch alles ganz fluffig und wenn ihr schön artig seid, kocht mutti euch nen schokopudding – und wenn nicht, dann gibts eben von muddi ein‘ vorn latz, damit das mal klar ist. verdammich.

  6. Biff Tannen permalink*
    5. November 2009 16:43

    Du lebst in der Vergangenheit, McFly!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: