Skip to content

wortpong.fm – Isabel Bogdan

6. Oktober 2009

isabel bogdanYes, yes, yo! She’s got a price for da vibes, yo. Unser diesmonatiger Gast hat nämlich schon mal einen Preis bekommen dafür, dass sie die Worte anderer so trefflich übersetzt und die Vibes eines Buches in eine andere Sprache überträgt. Wie man sowas bekommt und was man mit all den hässlichen Preis-Skulpturen macht, die man so einheimst, wenn man keinen Kaminsims hat, verrät uns niemand geringeres als die großartige Isabel Bogdan, Übersetzerin, Bloggerin, Literaturveranstalterin – ein wahres Multitalent, das uns bei WORTPONG WORTE beehrt. Dazu spielen wir einen Haufen Instrumentalmusik oder vielleicht doch hier und dort auch noch was mit ein bisschen Gesinge. Mal sehen. Einschalten!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: