Skip to content

Das wortpong Seminar: Zur Legende in fünf Schritten

14. September 2009

Wer gerade nicht mit Gemüseschneiden oder Sockenstopfen beschäftigt ist, hat sich sicherlich schon mal gefragt, wie er/sie in der verbleibenden Restlaufzeit der eigenen Person noch den maximalen Output an Spass und vor allem Anerkennung generieren kann. Für alle Nimmersatten also gibt es heute das wortpong-Seminar „In fünf Schritten zur Legende“. Aber Obacht: Haftung kann nicht übernommen werden, das ganze ist kein Kinderspiel und manch einer hat auf dem Weg zur Legende die Abkürzung in eine propere Persönlichkeitsstörung genommen. Zur Teilnahme am Seminar bitte folgenden Audiotrack aktivieren.

Ein bis zwei Schritte zur Legende hat die Band „The Limousines“ aus San Francisco genommen. Sie haben den gefühlten Nummer Eins Hit des Sommers, aber so recht scheint es die Menschen nicht zu interessieren. Dabei sollte sich doch fast jeder angesprochen fühlen: Einfach mal auf den Text achten, eine Liste im Kopf machen und „erwischt“ ankreuzen. Das Ergebnis wird dann hier auf der Seite veröffentlicht…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: