Skip to content

Neues von Cpt. Hog-Dog

26. August 2009

Vor der großen Tragödie (die hier bald in den Hot-Dog-Files 3 und 4 nachzulesen
sein wird) war Cpt. Hot-Dog ein glücklicher Mann. Er hatte sogar ein neues Hobby
gefunden: Grillen.

Das mag jetzt wiedersprüchlich erscheinen, weil Hot-Dog ja eine Wurst ist. Eine Wurst,
die andere Würste grillt, dürfte für die Wurstwelt in etwa das Gleiche sein wie ein
Mensch, der Menschen isst. Allein: Hot-Dog grillte keine Fleischwürste sondern nur
solche, die aus Reisig und Zeisig hergestellt waren und in jedem gängigen Biomarkt zu
kaufen sind.

In dieser Zeit, vor einigen Jahren, stand ich noch in regem Mail-Kontakt zu Cpt. Hot-Dog
und eines Tages schickte er mir ein Foto, dass ich Ihnen nicht vorenthalten möchte –
nicht zuletzt, um die Wartezeit auf die nächsten beiden Episoden zu verkürzen:

hotdog_grillt

Früher war alles gut: Cpt. Hot-Dog grillt Reisig-und-Zeisig-Würste

P.S.: Ein besondere Freude ist es mir außerdem folgende Ankündigung machen
zu können: Mr. Frank hat sich bereit erklärt, die Hörspiele, die wir für unsere
früheren Radiosendungen produziert haben, hier auf diesen Blog zu stellen.
Die neue Rubrik „Nackt eingesprochen“ startet in wenigen Tagen. (Warum eigent-
lich „Nackt eingesprochen“? Keine Ahnung. Mr. Frank will es so. Damit gar nicht
erst falsche Bilder im Kopf entstehen: Wir waren immer angezogen!)

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: