Skip to content

WORTPONG.fm WAHNSINN

5. August 2009

michael_weins_225WORTPONG am Rande des Nervenzusammenbruchs! Heute bekommt nämlich jeder Hörer ein ordentliches Schädel-Hirn-Trauma verpasst. Wer könnte uns das besser besorgen als Michael Weins. Der scheinbar so nette Psychologe von nebenan schreibt nicht nur Verordnungen für halluzinogene Rezepturen, sondern auch verstörende Pschyogramme. Mal sehen, ob wir es so Schischi hinkriegen, wie er es von seinen Bootstouren gewohnt ist. Aber ist dies doch Tollheit, so hat es doch Methode und gewohnt unsouverän (=weil souveränität sucks) präsentieren wir durchgeknallte Musik und lassen uns moderationsmäßig vollkommen gehen. Alles wie immer also.

Unbedingt zuhören!
HEUTE
17 – 19 Uhr
FSK (93,0 MHz/ 101,4 Kabel)
livestream:
http://www.fsk-hh.org

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: