Skip to content

Wortpong.fm am Mittwoch

27. Juni 2009

Wer wird diesen Monat Wortpong.fm moderieren? Wird jemand zuhören? Wenn ja, wer? Und wer ist dieser Stefan Beuse eigentlich wirklich? Er verspricht uns vollmundig „Alles was du siehst“ in seinem neuen Buch. Aber was sehen wir da? Schließlich sind wir hier im Radio.

stefanbeuse

WORTPONG Identität – Ist wirklich alles so, wie es scheint? Oder leben wir in einer Illusion, ist die FInanzkrise womöglich nur eine kleine Unebenheit im Raum-Zeit-Kontinuum, die Realität in Wahrheit voll fluffig und rosarot und wir alle Paris Hilton?

Stefan Beuse ist Experte für das Nebulös-Soghafte und wird uns dabei helfen, dieses Mysterium des Daseins zu ergründen. Vielleicht reden wir auch über was ganz anderes, aber das ist dann ja auch egal. Schön wirds trotzdem. Und Michael Jackson spielen wir garantiert nicht. Versprochen.

Wortpong.fm – Mittwoch 1. Juli 2009 – 17 – 19 Uhr auf FSK / 93,0 / 101,4 im Kabel. livestream: http://www.fsk-hh.org

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: